Randstundenbetreuung „acht bis eins“

Die Randstundenbetreuung ist eine feste Gruppe mit Kindern aus allen Klassenstufen. Öffnungszeiten sind Montags- Freitags von 07:15h – 13:05h Die Frühbetreuung kann von den Kindern der Gruppe bis zum Unterrichtsbeginn ab 07:15h unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung in Anspruch genommen werden. Spätestens um 13:05h endet die Betreuungszeit, bis dahin sollten die Kinder abgeholt werden, oder können alleine nach Hause gehen. Der Umfang der Randstundenbetreuung, Anzahl der Besuchstage oder Uhrzeiten, kann nach Absprache der Gruppenleitung frei gewählt werden. Eine Ferien- Notbetreuung ist möglich aber nicht garantiert, OGS Kinder haben bei einem erhöhten Anmeldevorkommen den Vorrang. Die Kosten betragen 38,50 (Geschwisterkinder 25,50 €) im Monat, und werden unabhängig vom Besuchsumfang per Sepa-Lastschriftverfahren eingezogen.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 05231 - 680 772