Über 30 Jahre fördern und helfen

Seit Gründung im Mai 1991 ist es Ziel des Fördervereins, den Schulalltag der Kinder „unserer“ Grundschule Heidenoldendorf zu unterstützen. Freude. Spenden. Einige Beispiele, was mit den Fördergeldern bisher unterstützt werden konnte: Wir sind Träger der gut ausgestatteten Eulenbücherei Pausenspiele, Move-it Boxen Trinkwasserspender in der Aula Finanzierung des Projekts „Ruheraum“ Kauf der Fahrräder für die Verkehrserziehung Trikots für die Schulmannschaften (Mit-)Finanzierung von Autorenlesungen Bücher für die Klassenbibliotheken Finanzierung der Bewegungslandschaft Unterstützung beim Projekt Schulgarten und Gartenteich Projekt „Ich Stärkung“, „Trommelzauber“, „ROTASIA“, Aufführungen im Rahmes des Englisch-Projekttags u. v. m. Wir halten Sie auf dem Laufenden! auf Facebook unter FoerdervereinGSH oder Instagram FoerdervereinGSH Schauen Sie mal vorbei!
Kleiner Beitrag. Große Wirkung. Mit einem Beitrag von nur 12   Euro   im   Jahr unterstützen Sie die Arbeit für unsere Kinder und mit unseren Kindern. Seien Sie ein Teil der Schulgemeinschaft wir alle profitieren davon! Natürlich dürfen Sie uns auch freiwillig mit einem höheren Jahresbeitrag Ihrer Wahl unterstützen Denn gemeinsam mit den Förderern möchten wir den Lebensraum Schule attraktiv und abwechslungsreich gestalten. Im Miteinander von Schülern, Lehrern, Erziehern und Eltern bieten wir unseren Kindern so ein bestmögliches Lern- und Lebensumfeld. Wie Sie mitmachen können: Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und geben Sie diese bitte Ihrem Kind mit. Oder Sie senden das eingescannte Formular per Email an: foerderverein@gs-hei.de Danke für Ihre Unterstützung!
Noch Fragen. Gerne! Ihre Ansprechpartner: Kerstin Diermayer (1.Vorsitzende) Ludmilla Tonn (2.Vorsitzende) Per Mail: foerderverein@gs-hei.de
Von links: Ludmilla Tonn, Olga Fain, Jennifer Kretschmer, Kerstin Diermayer, Delia Janzen-Turkmenoglu, Miriam Tegeler

Über 30 Jahre

fördern und

helfen

Seit Gründung im Mai 1991 ist es Ziel des Fördervereins, den Schulalltag der Kinder „unserer“ Grundschule Heidenoldendorf zu unterstützen. Freude. Spenden. Einige Beispiele, was mit den Fördergeldern bisher unterstützt werden konnte: Wir sind Träger der gut ausgestatteten Eulenbücherei Pausenspiele, Move-it Boxen Trinkwasserspender in der Aula Finanzierung des Projekts „Ruheraum“ Kauf der Fahrräder für die Verkehrserziehung Trikots für die Schulmannschaften (Mit-)Finanzierung von Autorenlesungen Bücher für die Klassenbibliotheken Finanzierung der Bewegungslandschaft Unterstützung beim Projekt Schulgarten und Gartenteich Projekt „Ich Stärkung“, „Trommelzauber“, „ROTASIA“, Aufführungen im Rahmes des Englisch-Projekttags u. v. m. Wir halten Sie auf dem Laufenden! auf Facebook unter FoerdervereinGSH oder Instagram F o e r d e r v e r e i n G S H Schauen Sie mal vorbei!