© 2020 Grundschule Heidenoldendorf
Grundschule Heidenoldendorf Städtische Grundschule in Detmold

Diese Fragen werden uns oft gestellt. Bitte klicken Sie auf den Wegweiser.

Wann beginnen und enden die Unterrichtsstunden? Was sagen Eltern zu dieser Schule? Ich habe eine spezielle Frage. Wer kann mir helfen? Was muss ich tun, wenn mein Kind krank ist? Kann man an dieser Schule ein Praktikum machen? Mein Kind kommt im nächsten Jahr zur Schule. Was muss ich tun? Was ist bei der Nutzung von IServ wichtig? Was war in der letzten Zeit los in der Schule? Filmseite: Wo finde ich Informationen über den Förderverein?
Ihre Fragen
© 2020 Grundschule Heidenoldendorf

Diese Fragen werden uns oft gestellt. Bitte klicken

Sie auf den Wegweiser.

Aktuelles

Diese Internetseite befindet sich noch im Aufbau. Wir arbeiten daran, dass alle, die die Schule kennenlernen möchten hier Informationen bekommen. Kinder und alle, die schon da sind können hier ihre Projekte und Aktionen vorstellen.
Grundschule Heidenoldendorf Städtische Grundschule in Detmold
WIR in Heidenoldendorf: gemeinsam leben und lernen